Samstag, 27. April 2013

Bilder zu meiner Kana Single SAKURA, I love you?

Bei der letzten yesasia Bestellung von meiner Schwester wo auch eine CD von mir dabei war sind leider die CDs beim Zoll gelandet. Gut, gestern waren wir sie dann abholen und nun hab ich sie: Kana Nishino- SAKURA, I love you? Ich bin auch echt froh dass ich noch die limitierte Version bekommen habe. =D Immerhin ist ja die Single März 2012 erschienen und bei Kana muss man ja sonst immer total schnell sein mit den limited Editions da die ja so schnell weg sind.
Das Lied handelt ja um Hass/Liebe von ein Mädchen zu ihrem Exfreund. So soll Rosa die Liebe repräsentieren während Schwarz der Hass sein soll. So ist die aufmachung von limited Version und normal Version verschieden. Bei der Version die ich habe, also die limited ist sowohl das Cover und das Bild hinten als auch das Booklet Rosa gehalten also die Liebe:

Ok, das war es dann auch schon wieder für den Post. Eigentlich war das jetzt hauptsächlich nur Bilderspam von der CD. XD
Byeee

4 Kommentare:

  1. Das mit dem Rosa/Schwarz und den verschiedenen Bedeutungen finde ich echt super :)
    Das Lied kenne ich leider nicht, werde es mir aber gleich mal anhören ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und wie viel durftet ihr armen blechen ? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel war es nicht. Da wir ja zusammen nur 2 Singles hatten. Also ich musste Manu 3€ geben wobei es eigentlich 3€ noch was war. Und ich schätze mal Manus Teil war auch so in dem Dreh. Also insgesamt zwischen 6 oder 7 € würd ich mal sagen.

      Löschen