Mittwoch, 24. April 2013

Kasai Tomomi Mine and Perfume Magic of love

Heyyy,
wie ja schon länger bekannt ist wird Kasai Tomomi AKB48 verlassen und zwar am 3.Mai. Paar Tage später, also am 8. erscheint ihre zweite solo Single "Mine". Die cover sind die hier:
Typ A CD+DVD
Type B CD+DVD
Type C CD only
Und die Tracklist:
CD
1. Mine
2. Illumination
3.-Boku no Summertime blues ( Type A Exclusive Track)
   -Enjoy yor life! ( Type B Exclusive Track)
Und die Instrumental Versionen der Lieder.

DVD
Mine ( Music Video)
Mine Music Video Making Of (Type A)
Tomomi's Cooking Chiyuu (Type A)
Enjoy your life! Music Video (Type B)
'Me shibana keiji tachibana' Kasai Tomomi Drama Set Documentary (Type B)

Also was ich unbedingt sagen will zu den Covers: die sehen ja mal viiiiiel besser aus als die von ihrer vorherigen Single Masaka. Find die voll schön. *___*
Bin schon gespannt auf die Lieder.
Von Mine gibt es ja schon eine Vorschau:

Finde es aber echt schade dass sie weggehen wird.
Tomomi Itano hatte ja am 1. Februar auch gesagt sie wird irgendwann dieses Jahr weggehen. Ich hoffe mal dass dann erst im dezember. Bitte so spät wie möglich!!! XD
Aber naja erstmal bringt auch sie am 12. Juni ne neue Single raus namens 1%. Die soll ja soll im Dear J Stil werden. Und Dear J find ich ja eh toll. Aber von Tomochin auch nicht anders zu erwarten. ^^
Es erscheinen aber in nächster Zeit sowieso noch so viele AKB solo Singles. Mayu Watanabe bringt ja bald auch schon ihre 4. Single und Kuramochi Asuka bringt auch ihre erste Single raus.
Aber hab ja eh noch Geld von meinen verkauften Mangas hehe =D

Von der neuen Perfume Single zeig ich euch auch noch die Covers:

Regular Edition ( CD only) :
Limited Edition ( CD+DVD) :

Tracklist sieht man ja im Cover der Limited Edition. Und die komplette Version vom Lied kann man am 29 hören. ^o^

Zum Schluss zeig ich euch noch den Manga den ich mir heute gekauft habe:
Bin schon gespannt. Werde wahrscheinlich ihn dann morgen lesen. ^.^
Bis dann

3 Kommentare:

  1. Ich kenne kasai tomomi jetzt nicht sooo gut (nur halt vom sehen aus den singles und von ihren Fotobuch Skandal...) aber ich find die cover gar nicht sooo schön... aber das ist ja ansichtssache. Die perfume cover finde ich aber total toll! Und Piece Band 3 muss ich mir auch noch kaufen xD

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt nur das Type C CD only Cover gut. Auf dem ersten sieht sie irgendwie angetrunken aus und beim zweiten stört mich die überdimensionale Schleife auf ihrem Kopf. ^^" Aber klar, ist natürlich Ansichtssache.

    Piece 3 fand ich unglaublich interessant. Die Geschichte fängt jetzt so richtig an. Für mich ging er wieder wunderbar in die Art von Sunadokei, vielleicht sogar noch besser.^^

    AntwortenLöschen
  3. Ah ein Manga, immer ein guter Kauf ^^ Manga VERKAUFEN?OO Ich hoffe das waren ganz miese T_T Denn ansonsten muss man die doch für immer behalten! *an meine klammer* X3

    Die dama Kasai sieht zumindest hübsch aus, auch wenn die Stimme mir etwas zu quietschig ist, aber ein schönes Cover da hast du recht ^^

    AntwortenLöschen