Freitag, 12. April 2013

Mein neuer Primark Einkauf

Gestern war ich mit einer Freundin bei Primark. War schon ne Weile dort nicht mehr gewesen. Das letzte mal war im November.
Gekauft habe ich natürlich auch wieder was. ^.^
Ein hello Kitty T-shirt:
Ist das nicht niedlich? <3
Eine Hose hab ich mir auch gekauft:
Da war auch noch so eine hellblaue die ich eigentlich auch haben wollte aber mein Geld hätte dafür nicht gereicht. Außerdem ist es das erste Mal gewesen dass ich eine Hose dort gekauft habe (und ich probiere mir diese Sachen dort nicht an,da es viel zu voll ist) da wollte ich sowieso erstmal sehen ob sie überhaupt passt. Jedenfalls passt sie und ich will sowieso bald wieder dort hingehen,dann kann ich mir die andere auch kaufen. XD
Und eine Pullover/Jacke habe ich mir auch noch gekauft:
Ich trage sowas immer gerne. Besitze ja auch von H&M  so eine Schwarze und eine graue mit blauen Punkte. Die von Primark sind aber viel billiger. Die hier hat 10 € gekostet während die von H&M 20€ kosten. >.<

Was ich aber zum Schluss noch erwähnen will: schon im Oktober stand an den Laden im Alexanderplatz wo ein Primark kommen soll dass das demnächst öffnen soll. Im Internet stand dann es soll Anfang 2013 öffnen. Jetzt haben wir schon April und irgendwie hat sich da immer noch nichts getan. Komisch oder? :/

5 Kommentare:

  1. Naja aber ganz ehrlich. Ich war ja anfangs auch sooooo verliebt in primark. Aber jetzt ist da die Luft raus die meisten sachen sehen gar nicht mehr toll aus und das solche sachen günstig sind ist mir klar so schnell wie die dinger kaputt gehen. Und das sage nicht nur ich xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm...keine Ahnung ich hab ja doch wieder Klamotten gefunden. Als ich das erste Mal bei Primark war, fand ich auch viele Sachen nicht hübsch. Ist ja eigentlich in jedem Laden dass es Sachen gibt die sehen voll scheiße aus und manche voll toll. Und mit dem schnell kaputt gehen hab ich auch schon von manchen gehört aber bei mir selbst ist noch nichts kaputt gegangen. Hab ich wohl Glück. Weiß nicht. XD
      Aber mein Lieblingsladen ist sowieso H & M. ^^

      Löschen
    2. Ich hatte bisher auch noch keine Klamotten, die kapput gegangen sind. Ich denke die Qualität bei H&M ist ungefähr gleich, da habe ich schon öfters Sachen gesehen, die schon im Laden kapput waren, etwas, dass mir z.B. bei Zara nie passiert ist. Alles in allem findet man wohl in jedem Laden für Normalsterbliche gute Sachen und schlechte (produziert werden sie sowieso alle in den gleichen Ländern...)
      Ich hoffe jedenfalls auch, dass der Laden am Alex bald eröffnet, denn dann würde ich einfach auch mal öfters im Laden vorbeischauen. ^^

      Löschen
    3. Also ich würde die Qualität mit H&M nicht gleichsetzen ich hab soooooo viele sachen von H&M und da ist mir außer einer einzigen hose noch nie etwas kaputt gegangen. Die kaputten sachen bei H&M im laden kann ich auch erklären und zwar ganz einfach: Kunden. Das haben wir bei uns auch ganz oft an den Schuhen xDDD

      Löschen
  2. Ah...Klamotten...*glasige Augen bekomm* nicht wirklich ein Thema wo ein "Trendsetter" wie ich mitreden kann (ich sage immer es muss passen und alles bedecken dann reichts scho) aber bin froh über die farbenwahl, ist doch öde wenn alle in schwarzgrau rumlaufen ^^

    AntwortenLöschen