Donnerstag, 4. April 2013

SDN48 Aufritt am 31.März.2013 im AKB48 Theather

So, nachdem ich letzten Monat 9 Posts geschafft habe ( ich glaube das ist meine höchste Zahl in einem Monat bis jetzt) habe ich die letzten Tage mal wieder nichts geschrieben da ich auch nicht wirklich dazu gekommen bin und zu erzählen gab es auch nicht jetzt so viel.
Am 31. März hatte SDN48 wieder ein Auftritt  im AKB Theather. Ich finde es ja toll dass man die Gruppe ab und zu immer noch sieht obwohl sie ja offiziell aufgehört hat letztes Jahr.
Member Chen Qu hat bekannt gegeben dass sie heiraten wird . Sie meinte dann noch dass ihr Mann aussieht wie Shin Chan. =D Also ich würde den gerne mal sehen. ^^
Ansonsten hier mal paar Fotos.
AKB48 Tomomi Itano mit SDN48 Sato Yukari:
Noch mehr AKB48 members mit SDN48 Members:
Und SDN48 im Theather:

Ansonsten noch was anderes: bestimmt  hat der eine oder andere mitgekriegt dass Kana im Juni eine neue Single rausbringt. Endlich! *-* Allerdings erscheint die am 5. Juni und da bin ich ja in Spanien. Ich hoffe mal dass ich die downloaden kann bevor ich fliege. >.< Hören kann man das Lied ja auch schon weil sie es ja Live gesungen hat in ihrer Asia Tour. <3

Gut das war es für heute auch schon wieder. Beim nächsten Post werde ich wahrscheinlich mehr schreiben. Will ja am 8. sowieso ein Ayu 15 Anniversary Post machen mit bisschen zu der Geschichte, meine persönliche Höhepunkte und Enttäuschungen von ihr usw. Naja ihr werdet es dann schon sehen. ;D
 Byeee

1 Kommentar: