Freitag, 21. Dezember 2012

Neuer Header und Farben

Huhu,
wie ihr sehen könnt hab ich einen neuen Header und neue Farben im Blog. Diesmal mit Kana. =D   Das Bild hat mir wieder Nudi gemacht, vielen Dank nochmal. ^.^
Dazu hab ich auch seit paar Tagen immer Rilakkumas hier rumfliegen. XD Habe ich ebenfalls von Nudi rausbekommen wie das funktioniert. Ich find die einfach voll cool. :D
Ich hoffe euch gefällt das neue Aussehen und würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt!

Sonstiges zu erzählen: ich hab mein Praktikum heute geschafft! \^o^/ Bin schon ganz froh dass es nun zuende ist. Ich meine es hat schon Spaß gemacht aber grad durch der Erkältung war es doppelt so anstrengend. x.x  Kann derzeit ja nichtmal richtig sprechen. Und naja Praktikum ist halt auch immer so eine Sache, man arbeitet bekommt aber kein Geld. lol Aber wie gesagt, es hat Spaß gemacht und ich hab einiges wieder dazu gelernt.

Ansonsten wird Ayu ein neues Album rausbringen im Februar. Man weiß ja noch nicht was das für eins wird aber ich hoffe dass dort die Lieder von den Mini Alben rauf kommen. Das wäre super weil dann müsste ich mir die nicht holen. Bitteeeee Avex!!! XDD

Bis denne

3 Kommentare:

  1. Ja wirkt ein wenig wärmer nun, nur der Icon-Regen irritiert noch etwas ^^ Üartikum mit Erkältung? Args aber das du dich dahin geschleppt hast beweißt deinen Willen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Du kleiner nachmacher :P
    Nein spaß hast du gut von der Farbkombi alles hinbekommen gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Header und die Rilakkumas gefallen mir, auch wenn man schließlich immer an den Bärchen hängen bleibt und aufpassen muss, dass man überhaupt liest. XD

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, imouto-chan! :)

    AntwortenLöschen