Dienstag, 18. Dezember 2012

Kleiner Post zum Morgen ^^

Hallo,
ich dachte mir mal ich schreibe heute im Blog schnelll was bevor ich zur Kita gehe, denn sonst komm ich vielleicht wieder nicht dazu wenn ich es danach machen will.
Also erstmal was gibt es neues? Am Samstag hab ich mir die Haare gefärbt und hab sie nun wieder braun. Foto hab ich aber noch nicht gemacht, mach ich wahrscheinlich am Wochenende. Ansonsten gibt es eigentlich auch weiter nichts besonderes zu erzählen, nur dass ich einfach nicht mal richtig gesund werde da ich mich wohl in der Kita immer wieder anstecke. Das ist echt blöd. -.-

Noch schnell was anderes worüber ich schreiben will: die Love Voyage -a place of my heart-  DVD von Kana.
Als bekannt gegeben worden ist dass die erscheint hab ich mich erstmal nur gefragt was das überhaupt für eine DVD sein wird. Ist keine von irgendeine Tour und auch nich von MVs. Jetzt langsam hab ich kapiert was das ist und es scheint irgendwie so eine DVD über ihre Reisen zu sein und von irgendeinen Auftritt der aussieht wie von einer Fernsehsendung.
Die erscheint noch diesen Monat am 19. Also bis jetzt weiß ich noch nicht recht was ich davon halten soll. Extra ne DVD dafür machen? Aber gut, vielleicht ist ja dann doch ganz interessant. ^^
Hier mal die Werbung:
 
Gut, das wars dann auch schon für heute da ich jetzt keine Zeit mehr habe. Demnächst werde ich hoffentlich wieder mehr schreiben. =)
Byee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen