Montag, 31. Dezember 2012

Bye Bye 2012 and happy new year 2013

Nun ist schon der 31. Dezember, der letzte Tag vom Jahr. Keine Ahnung, irgendwie kam mir vor dass das schnell ging.
Ich werde heute weiter nichts besonderes machen. Mich nervt das hier alles mit dieser Knallerei. Kann man nicht mal normal durch die straße rumlaufen. So viele Verrückte und Besoffene die dann mit ihre Böller durch die Gegend rumspazieren. -.- Ich mag das Silvester in Spanien viiiel lieber.

Heute kam übrigens auch noch die Yesasia Bestellung an die Murasaki gemacht hat und das heißt meine Kana CD ist da (ist auch Murasakis Weihnachtsgeschenk an mich). ^o^
Wie ihr sieht ist es ihre dritte Single Make Up. Ich mag ja sowieso total die A-Side und die B-Sides sind auch toll. Kirari wurde bei ihrem ersten Album Love One als Prologue benutzt. Sherie ein fröhliches Lied und  Make ist eine andere Version von Make up ( ebenfalls mit anderen Text ). Es freut mich total dass meine Kana Sammlung sich immer mehr erweitert. <33
 http://v.youku.com/v_show/id_XNzg3Njk0MjA=.html


Ach ja und dann will ich euch auch noch ein Foto zeigen was ich gestern bei Tumblr gefunden habe:
Ayumi, Kana und Kyary Pamyu Pamyu. Das Bild sieht irgendwie lustig aus finde ich. Ayus und Kanas Blicke. XD

Gut, das wars dann für den heutigen Post. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

3 Kommentare:

  1. Ich hatte schon Angst, dass das Paket verloren gegangen ist... ^^ Statt dessen kam es noch ganz bequem in diesem Jahr an. XD

    Wo wurde das Bild denn aufgenommen? Es ist wirklich lustig.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, haben wir nochmal Glück gehabt. ^^

      Das Bild wurde beim Kohaku Uta Gassen aufgenommen.

      Löschen
  2. Woah Kana sieht auf dem Bild irgendwie voll anders aus o.o oder ist das Einbildung ?

    AntwortenLöschen