Freitag, 28. Dezember 2012

Mein neuer Einkauf und Ayus Love again

Gestern war ich mit ner Freundin bei neotokyo und habe meine neuen CDs abgeholt. Das sind dann auch die letzten von diesem Jahr. ^^ Außerdem habe ich mir auch gleich die neue Vivi gekauft.
Also von der AKB48 Single UZA hab ich ja wie schon gesagt die Version A und K gekauft. Der einzige Unterschied ist dass das dritte Lied ein anderes ist (ok und die Covers. XD ).
Wie immer bei den Singles von denen gab es auch diesmal wieder ne Karte dazu. Bei der CD von Version A hab ich Iwata Karen:
Und bei der CD von Version K habe ich Tomochin! Hab mich voll gefreut >.<
Und bei der Mayuyu Single gab es auch ne Karte:
Bei der Vivi gab es auch wieder viele schöne Bilder. Ich zeig euch wieder paar. Es gab wieder Namie Bilder:



Making of Bilder von Ayus neuen MVs:

Auch von der koreanischen Gruppe SNSD Girls Generation gab es Bilder. Ich zeig euch jetzt mal nur eins:
Auch Tomos Diary gab es wieder und Werbung mit ihr von diesen Samatha Taschen:




Ansonsten will ich noch kurz was zu dem neuen Ayu Album schreiben was im Februar erscheint. Gut der Name ist nicht sehr einfallsreich. Love again (die beiden Namen von den Minialben). Aber irgendwie habe ich mir auch schon gedacht dass diese beiden Namen zusammen kommen weil dass irgendwie passte. Und tatsache, sie haben das so gemacht. XD Also ich muss schon sagen ich freu mich über dieses Album. Klar, für viele Leute die sich schon die Minialben gekauft haben ist es blöd und was sich Avex bei dem ganzen gedacht weiß ich auch nicht. Aber durch dieses Album spare ich mir die beiden Mini-Alben und auch A Summer Best da ja auch You & me drauf ist. Und das freut mich einfach total.Dazu sind ja auch noch neue Lieder mitdrauf, auf welche ich auch schon gespannt bin.

1 Kommentar:

  1. Ich finde es nicht schlimm, dass ich bis dahin auch die Minialben haben werde. Hätte sie mir so oder so gekauft, auch wenn ich es schon vorher gewusst hätte. XD

    Aber so spare ich mir einfach die DVD bei Love Again. Wenn ich das nächste Mal bei Neo Tokyo bin, werde ich das Album gleich bestellen. Oder hast du das schon für mich gemacht?

    Das Cover finde ich aber echt schön. *.*

    AntwortenLöschen