Montag, 3. Februar 2014

Challenge über mich

Nach langer Zeit melde ich mich auch wieder und bringe diesmal gleich eine Challenge mit. :D
Während meine vorherigen Challenges über das Thema J-pop handelten ( einmal von Ayu und das andere Mal von Kana) geht es diesmal über mich selbst. xD
Die Challenge habe ich übrigens von Nudi, die ebenfalls heute auch mit der Challenge beginnt und es sind insgesamt 10 Tage bzw Fragen.

1. Schreibe ein paar fakten über dich.
Hm...ja, was gibt es so zu Fakten über mich? xD

Also mein Name ist Elena, bin geboren am 28. März 1996, bin halb deutsche und halb spanierin und wohne in Berlin. Ich liebe Japan insbesondere J-pop. <3
Ich mache die Ausbildung zur Sozialassistentin.
Zu meinen Charakter:
-Ich redeeee unheimlich gerne und mache auch gerne viel Spaß. xD
-Ich kann manchmal echt dickköpfig sein, das heißt wenn ich mir was im Kopf gesetzt habe kann mich keiner mehr davon abhalten.
-Ich helfe  gerne Leute
Ich bin einfach ein total lebensfreudiger Mensch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen