Samstag, 18. Januar 2014

Tomomi Itano little


Wie ich schon erwähnt hatte, erscheint am 5. Februar die neue Single von Tomochin names "Little". Zwar ist diese dann schon ihre fünfte Single (ohne digitale Singles jetzt zu rechnen) aber ihre erste nachdem sie AKB48 verlassen hat.

Seit gestern kann man sowohl die Covers als auch das komplette MV sehen.


Limited Edition CD+DVD Type A
Limited Edition CD+DVD Type B
Regular Edition CD only

Hier ein Link zum MV: Klick
Lyrics zu dem Lied: Klick


Also die 3 Covers unterscheiden sich ja nicht wirklich voneinander. xD Die Bilder erinnern mich irgendwie an Ayus Cover von A Best Black 2. xD Also wegen der Frisur und den schwarzen Hintergrund.


Ich finde Little so cool und auch die B-Side Brighter ist geil. *o* Ich will auf jedenfall die Limited Edition CD+DVD haben, weiß aber halt nur noch nicht ob type a oder b. Das wird dann wohl davon abhängen welche zweite B-Side mir mehr gefällt, also Girls Do oder Deep in Lies. Hoffe man kann bald was davon hören.

Ich habe meiner Schwester auch schon gesagt sie soll mir die CD zum Geburstag kaufen (der am 28.März ist).


Falls jemand Brighter noch nicht gehört hat, lass ich euch auch noch einen Link wo ihr es hören könnt: Klick



Damit verabschiede ich mich auch wieder für heute. Bis Bald =D

4 Kommentare:

  1. Also ich bin ja nicht so der Fan von dem ganzen AKB stuff aber ich mag Tomomi schon gerne selber habe ich nichts hier aber Little finde ich schon cool und das Cover erstmal :3

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde die Cover ja irgendwie ein bisschen.... verstörend xD
    Aber ich glaube wenn dann finde ich das erste am besten. Das wirkt am wenigsten verstörend xD

    AntwortenLöschen
  3. Musst mir dann halt rechtzeitig Bescheid sagen, welche Version du haben willst.^^ Das Lied ist nicht schlecht, den PV finde ich stellenweise jedoch seltsam.^^

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. :)
    Ich hoffe ja, dass das Wetter auch so bleibt. xD Aber besser als hier wird's bestimmt allemal sein. ;)
    LG

    AntwortenLöschen