Freitag, 7. Februar 2014

Tag 5

5. Was würdest du mit deiner restlichen Zeit machen, wenn die Welt morgen unterginge.

 Ehm.....verzweifeln. Weil das wäre ja schrecklich. x.x  Ansonsten versuchen ganz viele Leute noch zu treffen/reden und so viel Spaß wie möglich zu haben. Also man muss ja versuchen die Zeit dann noch auszunutzen die uns noch bleibt.


So und damit der Post nicht zu kurz ist, zeige ich euch noch paar Fotos. Wie ihr ja schon sicher wisst, hat Tomochin vor paar Tage ihre neue Single rausgebracht und zur Promotion gibt es glaub ich bis zum 14. Februar den Tomo Shop. (*≧∀≦*)  Hach, ich wäre da zu gerne. >_< 







So , damit verabschiede ich mich wieder für heute
Bis morgen ♪
 

1 Kommentar:

  1. Awwww wie süß *-* Ich wäre da auch gerne, sie wirkt so knuffig ich könnt sie den ganzen Tag knuddeln x3

    AntwortenLöschen