Samstag, 8. Februar 2014

Tag 6

6. Serien nach denen du Süchtig bist. 

Ganz klar die beiden spanischen comedy Serien "Aqui no hay quien viva" und "La que se avecina". Ich liebe beide Serien und kriege nie geung davon. *o* Ich habe die meisten Folgen schon so oft gesehen dass ich schon alles auswendig kann aber es wird einfach nie langweilig. xD

Beide Serien handeln um ein Wohnhaus und es wird halt gezeigt das alltägliche Leben der Bewohner, wie sie miteinander umgehen usw. Aqui no hay quien viva lief von 2003 bis 2006 und ich habe die Serie damals in Spanien schon von Anfang an gesehen. 2007 erschien dann La que se avecina welche größtenteils die gleichen Schauspieler und Produzenten hat und bis heute noch läuft (derzeit erscheint Monatgs immer eine neue Folge).



1 Kommentar:

  1. Ich finde ja La que se avecina kommt nicht so ganz an Aquí no hay quien viva heran. Aber in Spanien schaue ich mir die Serie auch immer im Fernsehen an. ^^

    AntwortenLöschen