Samstag, 30. November 2013

Fotos von meine neuen CDs

Hallo,
so wie ich im letzten Post ja geschrieben habe, zeige ich euch heute Fotos von meinen neuen CDs von ner CD Japan Bestellung.

Kana Nishino-Distance






Maeda Atsuko-Kimi wa boku da






Weitere Bilder vom Booklet sind die Texte der Lieder.

AKB48-Heavy Rotation







In der Rückseite von dem Booklet sind die Texte von den Liedern. Leider gibt es bei der Single keine Foto Karte dazu. >.<

AKB48-Heart Ereki





Bei der Single habe ich 2 Karten weil CD Japan noch eine extra gegeben. Die Karten sind von Yui Yokoyama und Mina Oba. Die Karte die CD Japan noch gegeben hat ist übrigens die von Yui.
Außerdem gab es diesmal auch noch ein Sticker wo Josephine drauf steht. xD  Für diejenigen die es nicht wissen: Josephine ist der Nickname bei Heart Ereki von Miyuki Watanabe.

So, und das wars dann mit den Fotos. Sind diesmal ganz schön viel aber sind auch immerhin 4 Singles.
Bin jedenfalls sehr froh die CDs jetzt zu haben. <3

Byeee

4 Kommentare:

  1. Distance <3. Es war mein erstes Lied von Kana, dadurch hab ich sie kennengelernt. Ich liebe die Bilder ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Distance war auch mein erstes Lied von ihr. <3
      Liebe auch die Bilder. Die Farben sind außerdem so toll finde ich. *__*

      Löschen
  2. Mal wieder schöne CDs :D Kimi wa boku da hätte ich auh gerne. Da ist auch migikata drauf, stimmt's? Das ist ja mein Klingelton haha :D

    AntwortenLöschen