Donnerstag, 28. November 2013

Mein J-pop Kalender

Guten Morgen,
Dienstag war mein letzter Praktikumstag sodass ich seit gestern wieder Schule habe. Allerdings werde ich im Dezember auch zur Weihnachtsfeier gehen und Januar habe ich wieder Praktikum dort.
Seit gestern habe ich außerdem auch wieder einige neue Sachen.
Als erstes ist mein Kalender gekommen. Ich habe mir ja über Cewe wieder einen eigenen Kalender gemacht. Vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern dass ich für 2013 einen von Kana gemacht habe. Diesmal habe ich dann verschiedene J-Pop Sängerinnen genommen.
Abends habe ich mich dann wieder mit Angi getroffen denn meine CDs von ner anderen CD Japan Bestellung waren auch schon da. Aber von den CDs mache ich dann wieder einen anderen Post. Vielleicht morgen. :)
Jetzt zeige ich euch mal den Kalender:

Cover:
Da habe ich mich für dieses Bild von AKB48 entschieden. Ich dachte das passt ganz gut für ein Cover weil viele auf dem Bild drauf sind. Das sieht dann ganz gut aus wenn das Thema vom Kalender J-Pop allgemein ist und nicht nur von einen Künstler.
Januar:
Wieder AKB48. ^^

Februar:
Perfume. :)

März:
Auch Miwa ist dabei. ^-^

April:
Tomochin

Mai:
Kumiiii

Juni:
Wieder Tomochin

Juli:
Und schon wieder Tomochin XD

August:
Ayu

September:
Wieder Perfume

Oktober:
Es ist zwar nur ein Bild aber natürlich musste Kana auch dabei sein! :)

November:
Wieder Kumi

Dezember:
Und natürlich auch Namie. ^^

So und zum Schluss zeige ich euch endlich mal die Quietsche Ente. xD
So, das wars dann wieder
Wie gesagt, beim nächsten Post geht es um meine neuen CDs. =)

Byeee

4 Kommentare:

  1. Ich muss mir das auch endlich mal genauer ansehen. XD Auf jeden Fall sehr schöne Bilder, besonders der August.^^
    Und das Quietscheentchen mag ich auch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender sieht klasse aus :) Tolle Bilder, die du da ausgewählt hast :3
    Am liebsten mag ich Januar und Februar :D

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa die Quietsche Enteee ^o^

    Schöner Kalender finde ich, was kostet es denn einen machen zu lassen, wird das Individuell berechnet? Das Namie Bild seiht auch sehr passend aus für den Dezember! ^^

    AntwortenLöschen