Sonntag, 17. November 2013

Kana Nishino-MTV Unplugged

Huhuuu,
jetzt ist es schon wieder eine Woche her seit meinen letzten Post. y.y

Am 18 Dezember wird die DVD vom MTV Unplugged erscheinen.
Schon bei der Sayonara Single gab es ja als zweite B-Side die Aitakute Aitakute Version von das.

Hier mal die Covers:

Lim. Edition
 Reg. Edition
Tracklist:
Disc 1 [MTV UNPLUGGED Kana Nishino]
1. Motto...
2. SAKURA, I love you?
3. Aitakute Aitakute
4. Distance
5. Best Friend
6. MAYBE
7. Secret
8. candy
9. One way Love
10. My Baby
11. Namidairo
12. Together

Disc 2 [Kana Nishino Special Acoustic Sesion]
1. Acoustic Sesion Opening
2. Watashitachi
3. Behind the Scenes of Acoustic Sesion 1
4. FANTASY
5. Behind the Scenes of Acoustic Sesion 2
6. Rainbow
7. Behind the Scenes of Acoustic Sesion 3


Hier mal ein Werbe Spot von sony Music:
http://www.sonymusic.co.jp/player/IR161-21V

Also als erstes muss ich ja sagen dass ich die Covers voll schön finde. Besonders das von der limited Edition. >.< Mit den Farben sieht das auch so toll aus.
Und der Inhalt ist sicher auch ganz gut allerdings werde ich mir die DVD nicht kaufen. Zumindest nicht in naher Zukunft.
Kaufe ja eh so gut wie nie DVDs auch wenn ich es gerne öfters mal machen würde aber die Preise halten mich dann doch immer wieder davon ab. U_U Will ja auch irgendwann mal von ihren Touren ne DVD haben. y.y

Ansonsten was gibt es noch so zur Erzählen:
  • Ich warte derzeit noch auf meine letzte CD Japan Bestellung. Da ist auch einiges wieder dabei. Ich hoffe die kommt bald.
  • Habe bis zum 26. von diesem Monat noch Praktikum. Hatte Dienstag aber auch wieder ein Tag Schule und da hatten wir ein Ausflug gemacht bei so einem alten Wasserwerk. Im Grunde war es ja nicht ganz uninteressant aber die Frau hat das oft so in die Länge gezogen sodass es teilweise echt langweilig war. Hab aber am Ende noch eine Quietsche Ente geschenkt bekommen. xD Finde es aber auch ehrlich gesagt voll doof dass wir insgesamt in der Praktikumszeit 3 Mal Schule haben. Ganz ehrlich, es nervt. -.-  Das Praktikum ist ja schon nicht so lang, da muss man doch nicht auch noch unterbrochen werden. Und man ist ja dann auch gewohnt an dem Arbeitsalltag.
Damit verabschiede ich mich wieder für heute.
Bis bald


3 Kommentare:

  1. Nettes Cover ja ^^

    Gabs kein Bild vom Quietsche-entchen? D: Wollen wir doch sehen XD

    Schöner Bericht ansonsten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es beim nächsten Post zeigen. ;)

      Löschen
    2. Das wollte ich auch gerade schreiben: das Quietscheentchen fehlt hier definitiv! XD

      Löschen