Sonntag, 10. November 2013

Eine Meldung seit langem

Hallooo meine Leser/innen,
als erstes will ich mich entschuldigen dass ich so lange nichts mehr geposted habe!
Während ich ja im Oktober insgesamt 20 Posts veröffentlich habe, kam ich diesen Monat irgendwie noch gar nicht dazu was zu schreiben. Und heute ist ja schon der 10. November. @_@
Gut, werde aber versuchen wieder mehr zu schreiben. Will demnächst auch bisschen was schreiben zu den Sachen die ich derzeit auch so geguckt habe.

Gestern war ich mit ner Freundin bei der East Side Gallery. Obwohl ich ja nun auch schon mehrere Jahre hier in Berlin wohne, habe ich die mir nie wirklich mal angeguckt, sodass es auch mal ganz interessant zu sehen war. Natürlich wurden dann auch viele Fotos gemacht, wobei ich euch jetzt nur ein paar zeige. Ist sonst definitiv zu viel. XD

Ich hatte mit nem Kugelschreiber auch paar Sachen geschrieben. Z.B. AKB48 wobei man das auf dem Foto jetzt nicht wirklich sieht XD :

Ich heiße ja Elena von der daher fand ich lustig dass in der einen Wand mein Name stand:
Weitere Fotos:



Ansonsten ist auch dort die o2World:


Und dann war da auch so ein Bär. Ich wollte ja da so raufklettern um mich da hinzusetzen und dann ein Foto davon haben. Abeeeer ich bin da einfach nicht hochgekommen. Es war einfach zu hoch. ;_;
Ich war so depremiert danach. xD
Ach ja, und Wasser ist auch dort:

Ich musste aber auch so denken, dass es damals auch echt scheiße sein musste als die Mauer war. Ich bin froh dass ich geboren bin, als die schon weg war.

Ansonsten danach sind wir noch zu Bijou rigitte gegangen. Ich wollte mir mal etwas einfachere Ohrringe kaufen. Damit ich halt nicht jedes mal nur Schleifchen, Obst oder Tiere trage. xD
Hab dann diese genommen:

Die haben auch nur 1.95 € gekostet. Das geht finde ich. Da waren auch noch andere Kugeln aber die haben gleich 3.95€ gekostet und das war mir dann doch wieder zu viel.

Ansonsten was gibt es noch zu erzählen?
Ich habe ja derzeit immer noch mein Hauswirtschaftspraktikum im Pflegeheim. Es ist einerseits schon anstrengend. ( Die ersten Tage hatten mir auch immer total die Füße weh getan aber das habe ich jetzt nicht mehr so. Hab mich schon daran gewöhnt. )  Anderseits macht es mir aber auch irgendwie total Spaß. Was auch daran liegt dass so viele nette Leute dort sind. Ich glaube ich werde es schon vermissen wenn es vorbei ist. y.y Aber ich denke ich werde dort auch mein Pflegepraktikum machen was nächstes Jahr kommt. Davor habe ich eh schon bisschen Angst und wenn ich dann irgendwo hingehe was ich schon kenne, erleichtert mich das schon sehr.


So, das wars dann wieder für heute.
Bis bald ^-^

3 Kommentare:

  1. Wovor hast du Angst, wenn ich fragenm darf? Du hast Spaß bei der Arbeit und verstehst dich mit deinen Kollegen, außerdem bist du ein liebenswerter Mensch. In meinen Augen gibt es keinen Grund um Angst zu haben. :)

    Grüße Jounouchi

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder. ^^ Ich war in meinem Leben übrigens auch nur einmal dort, als Andrea zu Besuch war. XD Wir Berliner würdigen unsere Geschichte einfach nicht genug, liegt aber wohl auch daran, dass man mit der Mauergeschichte auch immer so erschlagen wird...

    AntwortenLöschen
  3. Nächstesmal wird ne kleine Leiter mitgenommen beim Monoment erklimmen ;3 ja den Mauerfall, so richtig wahrgenommen hatte ich es auch nie, erst das sie fiel hab ich mitbekommen, damals dachte ich "hey fein... was hat die denn umzäunt? ^^;" jaja die Jugend...

    Pflegeheim? Das ist fordernd, schön das da alle nett sind ;)



    AntwortenLöschen