Sonntag, 1. Dezember 2013

New layout

Hallo Leute,
wie ihr sehen könnt, habe ich ein neuen Header und auch neuen Hintergrund. Natürlich hat Nudi mir wieder die Bilder bearbeitet. <3
Auch diesmal ist wieder Kana drauf. Und passend  zu Dezember ist es auch etwas weihnachtlich gehalten. Ich finde es ist richtig schön geworden und ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir. ^.^


 
 
 

5 Kommentare:

  1. Eigenlob stinkt zwar, aber ich finde auch das der Header sehr gut aussieht. Kana harmoniert perfekt mit dem Hintergrund =D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus :))
    Und stimmt, das rot passt echt gut zu Weihnachten und auch die Kleidung von Kana im Header :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist ok, nur bei Weihnachten denke ich eher an Blau Weiß, aber das Rot ist ansich schön heimelig und der Header ist wirklich sehr ansprechend, gute Arbeit :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch voll toll :33 Echt super gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Mir gefällt es auch.

    Grüße Jounouchi

    AntwortenLöschen