Samstag, 14. Dezember 2013

Perfume-Sweet Refrain

Hallo Leute,
nun ist es schon wieder über ne Woche her seit meinem letzten Post.
Ich komme derzeit immer weniger dazu, aber ich sag mal so: solange ich ab und zu noch schreibe ist doch okay.
Gestern war die Weihnachtsfeier von meiner Arbeit. Es war sooo toll. Um 19:00 Uhr hat die angefangen und ich war 10 Minuten zu früh da. Da war erstmal weiter keiner da aber dann kamen doch gleich die Haustechniker mit denen ich mich so gut verstehe und nacheinander kamen auch immer mehr von unsere Leute. Der DJ sollte eigentlich auch 19:00 Uhr anfangen allerdings hat der dann erst 20:30 ungefähr angefangen. xD  Zum essen gab es italienisches Essen.
Es war wirklich so lustig. Hatten dann auch noch ein Gruppenfoto gemacht aber das poste ich jetzt hier nicht, da ich dafür keine Erlaubnis habe. XD

Ansonsten habe ich mich heute wieder mit Angi getroffen. Meine Sweet Refrain CD von Perfume ist nämlich angekommen. Da handelt es sich auch wieder um die limiterte Version von CD+DVD. Natürlich habe ich auch wieder Fotos für euch gemacht.
Das Poster:
Das ist jetzt schon mein zweites Perfume Poster *o* ( Das erste ist von der Magic of Love Single). Ich finde es echt immer toll wenn Poster bei den CDs dabei sind.

Der Schuber:


Die CD Hülle :



 Booklet Bilder:




In der Rückseite sind die Texte der Lieder. Davon habe ich aber nur ein Foto gemacht: 

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen