Dienstag, 22. Oktober 2013

Tag 9 der Kumi Challenge , Kana Nishino Sayonara Review und mehr

Hey,
heute ist nun schon der 9. Tag. Und die Frage lautet:
 
9. Dein Lieblingscover einer Single oder eines Albums.
Da nehme ich die Covers von 1 Single. Und zwar wieder  suki de, suki de, suki de
Ich finde die Covers einfach so schön!! >.<


Zu Nudis Post geht es wie immer: HIER

So, und heute werde ich auch wieder über mehr schreiben als nur Challenge.
Fange ich doch mal an mit Kanas neuer Single.
Am 23. Oktober erscheint diese ja in Japan. (also morgen)
Vorbestellt ist sie ja natürlich schon längst und die mp3s habe ich seit Sonntag auch schon.



An Singles hat Kana dieses Jahr 3 rausgebracht. Und 2 davon haben als A-Side eine Ballade.
Ich liebe Kanas Balladen,wünsche mir aber ehrlich gesagt auch mehr schnellere Lieder als A-Sides in den Singles. 
Aber gut, will mich auch nicht beschweren. Sowieso weil ich Sayonara wirklich toll finde. Auch das MV ist sehr schick.

Als B-Sides haben wir:
Brand new me: wieder ein schnelleres Lied und wie soll ich sagen. Starkes Lied? .Über jemand der ein neues Ich hat. Mir gefällt es sehr gut.

Aitakute Aitakute (Live on MTV Unplugged): Aitakute Aitakute zählt ja zu ihren wichtigsten Lieder. Immerhin  gehört es zu ihren größten Erfolge. In dieser Single haben wir nun eine Live Version ,die dazu auch noch anders ist. Anders als die orginale ist diese mehr in einen latino Stil gehalten. Zwar finde ich die orginale Version noch besser aber auch diese ist gut. Ich finde es auch einfach ganz nett das Lied mal in einer anderen Version zu hören.

Also die Single ist einfach wieder immer richtig toll. Kann es kaum erwarten wenn ich mein Exemplar habe. *___*

Ansonsten was ist noch so neues?
Ich habe letztens Love Shuffle zuende geguckt. Der Dorama hat mir auch sehr gut gefallen. Z.B. weil es immer spannend war und es war alles nicht so vorhersehbar. Man wurde immer wieder überrascht. Es hatte Comedy und auch ernste Situation.
Da ich schlecht bin ein Film zu beschreiben lasse ich euch mal einen Link wo bisschen was zu dem Dorama steht: HIER

Ansonsten bin ich auch dabei meine Anime DVDs zu gucken. Habe 3 Filme von Doraemon geguckt und werde nachher von Shin Chan ein gucken.

Ansonsten will ich mir demnächst den Anime "Die Champios" angucken durch die Empfehlung von Kame. Und was Dorama betrifft muss ich noch sehen.

Und zum Schluss muss ich euch noch was zeigen.
Ich hatte ja letzter Zeit immer weniger Platz in mein Zimmer was CDs betrifft. Es musste also dringend ein neues Regal her. Nur es konnte auch nicht zu groß und teuer sein.
So hat nun meine Mutter bei Poco Domäne die hier bekommen. Eins hat sie gestern geholt und das andere heute. Nun habe ich endlich wieder Platz. Und dann waren die auch billig. Ein Regal hat nur 8€ gekostet! :D


Und damit verabschiede ich mich nun auch wieder für heute.
Bis morgen ^-^


Aitakute Aitakute (Live)
Aitakute Aitakute (Live)
Aitakute Aitakute (Live)

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Regal, sieht gut aus in der Farbe harmoniert es gut mit dem Rest der Einrichtung (also das was man dort sehen kann) hehe jaaaa Champions schauen, kann nie schaden, für Fußballfans ein Muss würde ich sagen :)

    AntwortenLöschen