Samstag, 5. Oktober 2013

Kurze Meldung nach MMC

Hallo Leute,
nun da es schon wieder ne Weile her ist seit meinen letzten Post, dachte ich melde ich mich kurz. >.<
Die letzten Tage war aber auch nicht sooo viel los.
Gut, ich gucke derzeit den Dorama Love Shuffle. Also 3 Folgen bis jetzt gesehen und der ist echt lustig. Und diese Woche kam auch meine Schwester wieder nach Berlin.
Heute war nun MMC (Mega Manga Convention) und ich werde wahrscheinlich am Montag dann genaueres darüber bloggen. Seit also gespannnt! ^.^
Ich kann auf jedenfall euch jetzt schon sagen dass es echt viel Spaß gemacht hat. =D

Und das war es jetzt auch schon wieder. Wie gesagt wollte mich nur ganz kurz melden und Bescheid sagen.
Bis (wahrscheinlich) Montag! :)

3 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf den Post über die MMC! *_*

    AntwortenLöschen
  2. i like it very much!
    Maybe we follow each other !?
    If yes , let me know if you follow me :) I´ll follow back ;)

    Greetings & happy sunday!

    AntwortenLöschen
  3. I am following you too, dear! :*

    AntwortenLöschen