Freitag, 11. Oktober 2013

Aktuelles

Hallooo,
nun haben wir auch schon wieder Freitag. Ab Montag fängt also wieder Schule an. Und ganz ehrlich: ich habe kein Bock darauf hahahaha. Aber gut, wird schon. Dazu fängt ende des Monats auch noch Praktikum an aber darauf bin ich ja auch etwas gespannt.
Aber die 2 Wochen Ferien sind doch auch wieder schnell vergangen. Aber so ist das ja leider immer bei Ferien/Urlaub >.< Bin sowieso froh überhaupt Ferien in dieser Ausbildung zu haben.^^

Ansonsten wird der Montag auch was spannendes haben: um 19:30 fängt ein Fest an in der spanischen Botschaft wo ich und meine Schwester hingehen. Natürlich werde ich euch dann darüber auch berrichten. ;D
Und heute in einer Woche (also Freitag der 18.) ist es endlich soweit. Perfumes Album Level3 erscheint hier in Deutschland. *o* Natürlich habe ich mir schon meine CD+DVD Version vorbestellt. <3
Außerdem werden ich und Nudi nächste Woche gemeinsam eine Kumi Challenge beginnen.

So und wo ich euch jetzt schon alles über nächste Woche geschrieben habe, kommen wir doch nochmal zurück zu dieser Woche.

Meine Schwester hatte mir gestern gesagt dass sie bei New Yorker ein Pullover mit Schleifchen gefunden hat. Natürlich musste ich den sehen. Dann hat sie mir heute eine Skzize gemalt und bei meinen New Yorker war der dann auch. Natürlich musste ich mir den auch kaufen. *__*

Ist der nicht süß? >.<

Und gestern habe ich mir diese Ohrringe bei Bijou Brigitte gekauft:
Mit Glitzer. *___*


Ansonsten hatte ich mir letztens auch noch ne Hose von H & M gekauft. Aber habe davon jetzt nicht auch noch extra ein Foto gemacht. Das ist so eine in Weinrot und habe von diese auch schon eine in hellbraun und dunkelgrün.

Zum Schluss lasse ich euch noch ein paar Fotos von Tomochins neues Photobook:










6 Kommentare:

  1. ooh der pullover ist so schön! *__* ich war gestern bei new yorker und hab ihn NICHT gesehen! x__x so ein mist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja Schade. >.<
      Bestimmt kommt er bei dir aber auch noch. :)

      Löschen
  2. Als ich heute die Animania durchgeblättert habe bin ich über einen Artikel zu Perfume und ihrem neuen Album gestoßen. Vor diesem Blog hatte ich von der Band noch nie etwas gehört und jetzte lese ich ganze Berichte darüber. :3

    Grüße Jounouchi

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover ist echt süß :3
    Ich freue mich schon sooo sehr auf das Perfume Album *___* baaaald :D
    Die Bilder von Tomo-chin sind total niedlich :3

    AntwortenLöschen
  4. Oh me encanta tu sueter es muy bonito.
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  5. Meine Skizze war genial oder?^^ Dadurch musstest du ihn einfach finden. :) Ich weiß halt immer, was meiner Schwester gefällt.^^

    AntwortenLöschen