Mittwoch, 16. Oktober 2013

Tag 3 der Kumi Challenge

Hallo,
hier bin ich nun wieder mit der Kumi Challenge. Eigentlich hatte ich ja heute vor einen Doppelpost zu machen wegen dem Fest vom Montag. Allerdings habe ich heute nicht mehr wirklich dazu lust. Tag war wieder sehr lang heute und da möchte ich heute nicht mehr so viel machen.
Auf jedenfall werde ich über Montag diese Woche noch bloggen. Vielleicht schaffe ich es ja auch morgen.
 
3. Dein Lieblingsvideo.
Natürlich ist das auch wieder schwer zu sagen. Kumi hat so viele Videos schon. Aber ich nehme mal die 3 Videos von der Suki de,suki de,suki de Single. Diese Single erschien ja auch so in meiner Anfangszeit von Kumi (genauso wie Gossip Candy).  Außerdem ergeben die 3 Videos zusammen auch eine Geschichte. Dazu muss ich auch noch sagen dass ich es sowieso toll finde das Walk eine neue Version und gleich ein Musicvideo bekommen hat. Es ist schließlich einfach ein wichtiges Lied.
 
 



Nudis post wie immer HIER :)

Bis morgen wieder ^.^



1 Kommentar:

  1. Me encantan estos videos son hermosas al igual que su voz.
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen