Sonntag, 30. März 2014

Mein gestriger Tag (mit Bilderspam)

Gestern habe ich mich mal wieder mit Angi getroffen. Das letzte Mal wo wir uns gesehen haben war ja im Dezember gewesen, sodass ich mich natürlich auch schon sehr gefreut hatte. :D Natürlich musste ich mir auch wieder einige Sachen kaufen und die zeige ich euch auch gleich wieder. xD

Als erstes waren wir bei neotokyo. Dort habe ich mir die März Ausgabe von der Cutie gekauft mit Kojiharu auf dem Cover. Außerdem war da auch wieder eine Tasche dabei die mir auch gut gefällt. *o*
Habe so wie immer auch wieder paar Seiten fotografiert:





Wie ihr sehen könnt, habe ich die Seiten fotografiert wo Kojiharu, Ume-chan und Acchan drauf sind. :D

Als nächstes sind wir dann in der Gegend von Rathaus Steglitz gegangen. Dort befindet sich auch ein Asia Supermarkt in welchem wir natürlich auch drin waren. Ich habe mir gekauft:

-Doraemon Eis *Q*
-Diese Zwiebelringe Chips aus Korea (kenne die durch Nudi) und Pocky mit Milch ( verdammt lecker. Warum gibt es hier nur so wenig Auswahl bei den Mikado?).  Leider ist das Foto so verwackelt aber ich hatte keine Lust extra wieder ein neues zu machen. >.<
-Calpico (auf dem Foto allerdings schon fast ausgetrunken hahaha)
Nach dem Asia Laden waren wir auch ganz kurz bei Primark aber da haben  wir nichts gekauft.
Danach sind wir dann zu ihr nachhause gegangen und haben Fotos und Videos gesehen. ^-^

Sie hat mir außerdem noch ihre alten Kumi Kalender geschenkt und mir auch die Sachen gegeben die sie mir in Japan geholt hat:

Von AKB48 das Album 1830 die Theater  Edition

Und diese Daruma Figur. Hab ihr gestern Abend dann gleich noch das rechte Auge ausgemalt. ;)

2 Kommentare:

  1. *O* Die zwiebelringe xD. Wie ich sie vermisse, war ja schon lange nicht mehr in Düsseldorf um mir die dort zu kaufen. Die Tasche von der Zeitschrift ist voll süß >-<

    AntwortenLöschen
  2. OMG du bekommst Kumi Kalender geschenkt?? ich mag auch Q_Q
    aber echt coo... die Tasche aus der Cutie ist echt Zucker x3

    AntwortenLöschen