Freitag, 14. März 2014

Challenge Tag 3

3. Dein musikalisches Highlight Jahr?
Vielleicht war das 2011. Weil 2011 habe ich sehr viele Künstler kennengelernt. Davor kannte ich halt Ayu, Kumi und noch paar andere.

2011 habe ich dann z.B. auch angefangen Kana, Namie und AKB48 zu hören. 

Auch Künstler die ich vorher schon ein bisschen kannte, habe ich dann angefangen mich viel mehr mit zu beschäftigen wie bei Ai Otsuka. Ich kannte 2010 schon paar Lieder von ihr aber 2011 hatte es dann so richtig angefangen. x3

 2012 gab es auch viele gute Sachen. 

Aber auch 2013 war ein ziemliches Highlight Jahr. Es gab echt gute Releases wie Kanas Best Of Alben, das Perfume Konzert usw. 

Dieses Jahr hat aber auch wieder viel. 

Hm...also eigentlich hat jedes Jahr seine Highlights. xD 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen