Sonntag, 16. März 2014

Challenge Tag 5

5. Welche Künstler hörst du?

Ich denke mal die Antwort wissen auch die meisten die diesen Blog verfolgen. xD

Hier habt ihr mal ne Liste mit den Künstlern  bzw Künstlerinnen die ich am meisten höre:
  • Kana Nishino
  • Koda Kumi
  • AKB48 und ihre Schwestergruppen, Sub-units und Solo-Künstler
  • Ex-AKB48 Members die nun eine Solo-Karriere machen wie Tomomi Itano
  •  Perfume
  • Namie Amuro
  • Kyary Pamyu Pamyu
  • Ai Otsuka 
  • Ayumi Hamasaki
Ansonsten mag ich auch z.B. alan, Hikaru Utada, Passpo...
Dann gibt es auch manchmal so paar Lieder die ich kenne weil sie Soundtracks waren bei Doramas und nun auch ganz gerne höre wie von Arashi, Aiko,  Ikimonogakari
Oder es gibt auch Künstler die ich eigentlich ganz gut finde aber nicht so viel höre. Da wäre die Gruppe Girl Next Door (die sich erst letztes Jahr aufgelöst hat) ein gutes Beispiel. 



P.S. Schaut auch vorbei bei Nudi und Anne! ;)

1 Kommentar:

  1. AKB, Kana und Perfume höre ich ja auch sehr gerne, auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so auf dem neuesten Stand bin :D

    AntwortenLöschen