Freitag, 28. März 2014

Happy birthday to me

Ja genau. Heute ist nämlich der 28 März und das bedeutet ich habe heute Geburtstag. Ich bin heute 18 geworden!
Damit bin ich nun volljährig. Ich muss schon echt sagen, die Zeit vergeht sehr schnell. ( Das sage ich in meinem Alter schon hahaha).

Natürlich zeige ich euch auch meine Geschenke (≧∇≦)/

Von meiner Mutter habe ich beide Filme von Ich- Einfach unverbesserlich bekommen. *o* Die sind in so einem Pappschuber drin. 

 Hose von H & M
Und dann auch noch 20€


Von meiner Schwester habe ich die neuste CD von Tomochin bekommen. o(^▽^)o

Von den Hausmeistern habe ich dieses Kissen und Kinder bueno bekommen. =)

Und dann habe ich natürlich auch wieder ein Päckchen von Nudi bekommen. <3
Sie hat mir geschenkt ein Portmonee mit Schleifchen, ein armband mit Schleifchen und wieder gaaanz viel Schminke. :D


Das Armband war mir zuerst zu groß gewesen ( hab so dünne Ärmchen xD ) aber das habe ich mir vorhin noch verkleinern machen lassen und jetzt sitzt es viel besser. :D

Was zwar jetzt kein Geschenk war aber sich auch im Päckchen befand war das Bon Voyage Album von Kumi. Endlich habe ich es jetzt auch.  O(≧∇≦)O

Ansonsten habe ich von der Sparkasse noch eine Gutscheinkarte für H & M bekommen ( mit 5 € drauf. )
Von den Bewohnern auf Arbeit habe ich außerdem auch noch so viel an Schokolade bekommen aber das habe ich gar nicht erst mit nachhause genommen sondern gleich im Dienstzimmer gelassen. Dann haben die anderen Pfleger auch noch was davon.
Ich meine ich habe genug süßes jetzt erstmal. Schon allein heute habe ich 2 verschiedene Torten gegessen.
Mit den Hausmeistern hatte ich diese Kuhflecken Schokoladen Torte und bei meine Eltern die Benjamin Blümchen Torte.
Ich bekomme aber sowieso auf Arbeit ständig Schokolade geschenkt von den Bewohnern . Natürlich freut es einem ja wenn die Bewohner zufrieden sind und dann was schenken wollen. Aber so viel kann ich einfach nicht essen. xD

Nun werd ich noch nen bisschen chillen und dann ist der Tag auch schon bald wieder vorbei.

Ich denke also es war ein guter Geburtstag. (◡‿◡✿)

Byeeee


4 Kommentare:

  1. Die Zeit vergeht wie im Fluge, sobald man volljährig ist hat man auch viel mehr Spaß. Ich bin jedenfalls gerne volljährig und da ich das schon 10 Jahre lang bin, weiß ich wovon ich spreche. xD Gratuliert habe ich dir ja schon, aber auch hier noch mal: Feliz cumple!

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY!!! *0*
    Wow endlich 18. Ich wünsche dir alles erdenklich gute für dein nächstes Lebensjahr!! ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Hotaru ist endlich volljährig =D xDDDDD. Jetzt kannst du richtig loslegen =D

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe nachträglich, der Tag schien ja sehr Schokoladig gewesen zu sein, aber Manga musst du noch bekommen, wo bleibt denn sonst der Spaß? D:

    AntwortenLöschen