Dienstag, 2. Juli 2013

Post Nummer 100: erster Kölnbesuch und neue Kana Veröffentlichungen

Huhu,
nun ist das schon mein Post Nummer 100 seitdem ich den Blog habe.  =D

Heute ist endlich der Tag angekommen. Ich gehe nach Köln mit Angi. wuhuuu X3
Freue mich natürlich schon riesig darauf. Es ist ja sowieso das erste Mal dass ich Köln sehen werde und freue mich natürlich auch schon total Nudi wieder zu sehen. ^.^ (lezte Mal war ja oktober 2012).
Mittwoch ist ja dann das Perfume Konzert. Omg ich kann es immer noch gar nicht richtig glauben dass ich sie live sehen werde.  *____* Ah und außerdem werde ich dann auch Momo zum ersten mal sehen. :D
Naja um 14:35 ist dann also unser Flug und Donnerstag morgens gehts dann wieder zurück nach Berlin.

So und was ich euch auch noch unbedingt erzählen möchte: Kana wird 2 Best of Alben rausbringen wegen ihr 5 Jahre Jubiläum. Jeweils wieder mit CD only und CD+DVD Version.

Love Collection ~pink~
01. I
02.Style
03.Kimi Ni Aitaku Naru Kara
04.Motto...
05.MAYBE
06.Best Friend
07.Kimitte
08.Esperanza
09.SAKURA, I love you?
10. GO FOR IT!!
11.Kimi no Koe wo 
12. Alright
13. ~neues Lied
14.~neues Lied
15. ~neues Lied

Love Collection ~mint~
01.glowly days
02.MAKE UP
03.Tookutemo
04.Dear...
05.Aitakute Aitakute
06.if
07.Distance
08.Tatoe Donna ni...
09.Watashitachi
10.Always
11.Believe
12.Summer Girl
13.Be Strong
14.~neues Lied
15. ~neues Lied
 
Das war für mich heute natürlich Doppelfreude. ♥♥♥ 
Hatte sowieso letzter Zeit schon immer gedacht dass sie doch eigentlich mal nen Best of rausbringen könnnte und nun macht sie es wirklich. Und dazu auch noch 5 neue Lieder. *____*

Naja das war auch schon wieder alles für heute. Ich werde viele Fotos machen und euch dann erzählen wie es in Köln war. 
Byeee

2 Kommentare:

  1. Wow, 100 posts schon! Glückwunsch :D Jaa, ich freue mich auch schon total. Das wird so cool morgen :3
    Die Tracklists von den Best Of Alben sehen Schon mal nicht schlecht aus... :3 wenn ich Geld hätte würde ich sie mir auch gerne zulegen :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ganz viel Spaß! ^^

    Das Best-of könnte auch was für mich sein. :)

    AntwortenLöschen