Mittwoch, 31. Juli 2013

Nen bisschen Bla Bla.....^^

Halloooo,
der heutiger Post geht jetzt eigentlich um nichts spezielles. Sondern ein bisschen um dies und das. ^^

Derzeit bin ich noch am auspannen denn Montag beginnt ja meine Ausbildung. Also heißt es die Tage jetzt auch erstmal noch ausnutzen.
Das wird sowieso erstmal wieder ne Umstellung. Wenn man ne Zeit ausschalfen konnte und allgemein einfach keine Pflicht hat, gewöhnt man sich total dran. >.<  Aber wird schon. ;D Zum Glück bin ich ja jemand der normalerweise auch nicht soooo lange schläft. Meistens so bis 8:00 Uhr.


Ansonsten was gibt es sonst noch so zu erzählen?

Meine Schwester wird ja am Freitag schon nach Madrid fliegen. Oh man ging ja schon alles ganz schön schnell. Es wird schon komisch sein wenn wir nicht mehr in der gleichen Stadt wohnen. Naja nicht mal im gleichen Land.Aber  ich denke es ist auch einfach gut für sie also freue ich mich auch für sie. ^-^

Sachen habe ich in letzter Zeit natürlich auch wieder gekauft:
Da haben wir:
  • Eine Kette von Bijou Brigitte (ich mag die Perlen so *o* )
  • Ohrringe von Clair´s. ( Für die musste ich nicht mal was bezahlen weil ich noch so ne Gutschein Karte hatte. Da sind jetzt auch noch 51 cent drauf.)
  • Piece Band 4 (Hälfte schon gelesen und einfach spannend wie immer! )
Mangas kaufe ich ja heute fast gar nicht mehr. Ich glaub ich hab noch 3 oder 4 laufende Serien. Das Problem ist aber auch einfach es ist nicht grad billig und ich gebe ja auch Geld aus für andere Sachen. y.y  Und mein Intresse ist auch nicht mehr so groß wie es einmal war. Was natürlich auch nicht heißt ich mag keine mehr! Es gibt Serien die ich auch total mag aber ich meine ich hatte ne Zeit lang total viel gekauft. Da kam es schon vor dass in ein Monat 50 € (!) an Mangas ausgegeben hatte. Heute ist das für mich unvorstellbar bei mir.
Limit habe ich ja Band 4 von meiner Schwester und da muss ich auch endlich die anderen Bände kaufen. Der Manga ist ein MUSS für mich. Genauso muss ich Itazura na Kiss auf englisch weiter kaufen. Aber ja...das...Geld.... ;_;

Aber allgemein muss ich versuchen mich bisschen zurückzuhalten was Geld betrifft.  Hab mir auch schon ne Liste gemacht von welche Künstler ich mir CDs kaufe. (Gut die werd ich jetzt nicht ganz genau immer nehmen aber sodasss ich schon ungefähr nen Überblick habe.)
Die sieht so aus:
  • Kana Nishino
  • AKB48  (mit Solos/ex-members), sub-units und Schwestergruppen)
  • Perfume
  • Koda Kumi
  • Miwa
  • Namie Amuro
Wie gesagt, ich werde auch von anderen sicher das eine oder andere mal kaufen. Und von die Künstler werd ich auch nicht jede einzelne CD kaufen ( gut bei Kana schon ^^ ) . Aber von diese Künstler werde ich halt das meiste kaufen weil sie für mich die besten sind.

Gut damit sind wir auch schon wir beim Ende des Posts angelangt.
Bis dann

4 Kommentare:

  1. Viel Erfolg bei deiner Ausbildung :) Und genieß noch die letzten Tage der Freiheit :D
    Piece 4 hab ich auch erst letztens gelesen, die Reihe ist wirklich gut!
    ja, das mit den Manga und CDs und dem Geld ist so ne Sache...
    Ich gebe auch immer noch viel zu viel Geld für Manga aus (dafür im Durchschnitt weniger für CDs ;)) Es gab aber auch schon mal zeiten, wo ich teilweise an die 80€ im Monat für Manga ausgegeben habe...

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe allgemein zu viel Geld aus... x.x Manga, CD´s, Kleidung, die Wohnung in Spanien,... Tja, aber eigentlich ist das Jammern auf hohem Niveau. XD Ich möchte mich nicht beklagen. Und meinen Mangakonsum habe ich auch schon herunter geschraubt. Auch wenn man das wohl kaum glaubt, wenn man die Monatskäufe so sieht. Für die ist jetzt Philipp zuständig, solange ich in Madrid bin.^^ Da werde ich dann viel nachlesen können, wenn ich in Berlin Urlaub mache.

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man schon um 8 Uhr aufstehen wenn man keine Pflichten hat? xDDDD. Weißt du wann ich aufstehe wenn ich arbeiten muss? frühestens um 11 Uhr xDDDD da muss ich mir sogar den Wecker stellen hahahaha. Also ich beklage mich nicht das ich zu viel kaufe. Ich bin eher glücklich das ich mir das NOCH erlauben kann solange ich keine eigene Wohnung und so habe. Solange werde ich das alles noch extrem genießen =D <3

    AntwortenLöschen
  4. Kenne ich, dank meiner Nachtschicht bin ich auch spätestens um 8 immer wach. Wenn ich Frei Habe will ich den Tag auch meistens nutzen, zumal ich diesen ja sonst kaum sehe ^^;

    Erzähl dann wie die Ausbildung läuft, drück dir die Daumen. 50€ für Manga? Ne das passiert mri selten, es kommt drauf an wieviele Bände mal in einem bestimmten Monat zusammenfallen, meistens eher so 25€, aber auch ich reduziere mich nun auf bewusst 8 Reihen. Es ist doch auch kein wettbewerb, 3 Reihen sind 3 Reihen, das ist doch ok oder?

    Limit Band 6 kommt bald *_*

    AntwortenLöschen