Montag, 8. Juli 2013

Claire´s Ohrringe

Heute will ich euch mal zeigen meine gekauften Sachen vom Samstag:
Ich hatte in der 1. oder 2. Klasse mir Löcher für die Ohren stechen lassen. Hatte aber seit der 5. oder 6 . Klasse keine Ohrringe mehr getragen. Damals hat mich das irgendwann genervt. XD Nun hatte ich aber wieder voll Bock welche zu tragen. Allerdings hatte ich zuerst gedacht dass die zu sind nach all den Jahren. hahaha grade auch weil letztes Jahr meine Schwester versucht hatte mir welche reinzumachen und das nicht ging. XD Allerdings am Samstag hab ich es nochmal versucht und tadaaaa es ging. XD
So hab ich mir am gleichen Tag auch noch neue gekauft bei Claire´s. 2 hab ich bezahlt und 1 war gratis (die Schleifchen) . Also das war halt wieder so ne 3 für 2 Promotion.

Ansonsten als ich noch in Woolworth war hab ich mir noch diese Armbanduhr gekauft. Da nächsten Monat meine Ausbildung anfangen wird wollte ich mir sowieso eine holen. Da finde ich die immer echt praktisch. Und von der waren nur noch 2 da und ich wollte halt unbedingt pink haben. X3

Das war es dann auch schon wieder für heute. Wollte euch das nur schnell zeigen.
Byeee ^.^

2 Kommentare:

  1. Die schleifchen sind so süüüüß >.<. Ich hab mir damals auch ne fette Hello kitty uhr gekauft für die Arbeit. Paar mal angehabt und danach immer vergessen xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :)
    Mir gefallen die Musiknoten Ohrringe :D
    Ich wundere mich auch immer wieder, dass meine Ohrlöcher in meinen jahrelangen Pausen nie zugewachsen sind :D :D

    AntwortenLöschen