Samstag, 20. Juli 2013

Koisuru Fortune Cookie STAFF Version

Heute morgen habe ich dieses Video gesehen und muss es euch unbedingt zeigen. Ich finde das so lustig. :D Dort tanzen die Staff Leute von AKB48 und den schwestergruppen zu dem Lied Koisuru Fortune Cookie, die neue Single von AKB die nächsten Monat erscheinen wird.

Ich musste echt davon lachen und finde es einfach genial. =D
Damit der Post jetzt nicht zu kurz ist,  habt ihr hier noch nein Auftritt von AKB48 mit Koisuru Fortune Cookie (Lied fängt ab Minute 1:27 an) und zwei Fotos von Yuko beim Baseball spielen vor paar Tage, wo sie dort als special guest sozusagen war. XD

Byeeee

2 Kommentare:

  1. Haha das Staff Video ist echt genial :D
    Das Lied gefällt mir auch immer mehr :) Am Anfang mochte ich es eigentlich nicht so...

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied wirkt ganz okay, aber persönlich nicht so meins.

    Röckchen beim Baseball? Auch nicht schlecht, die Japaner lieben ja diesen Sport sehr, bin ja doch eher Fußball-SCHAUER XD

    AntwortenLöschen