Samstag, 21. September 2013

Weiter mit Challenge und meine neuen Sachen

Halluuuu xD
heute geht es weiter mit der Challenge.
Ich könnte heute eigentlich auch gleich die letzten 3 Fragen antworten aber ich nehme doch lieber nur 2 und so kann ich dann morgen ein Post nehmen für das Ende der Challenge.

13. Deine lieblingswerbung
Mir fallen jetzt grad nicht so viele Werbungen ein. Sie hat für Maybelline,Sony und Honda Werbung gemacht und  naja den Schmuck den sie bei Distance und Aitakute Aitakute trug, konnte man ja kaufen von Gemcerey. Ansonsten fällt mir grad nichts ein.
Ich nehme einfach mal die von Maybelline weil die ganz schick ist. ^^



14. Ein Lied was du komplett mit singen kannst
Wohl Every Girl Every Boy. Der Text von dem Lied ist einfach. xD Ansonsten gibt es mehrere Lieder wo ich schon ziemlich gut die Texte kann wie Distance.

So und jetzt meine gekauften Sachen:
bei neotokyo

  • Koda Kumi-Summer Trip CD+DVD
  • Cutie September 2013 Ausgabe mit Spiegel
Bilder noch zur Kumi Single:




Also wenn ich ehrlich bin...ich mag die Fotos nicht sooo sehr. Ich finde die T-Shirts sehen schrecklich aus. xD  Ansonsten das mit dem Strand und die Palmen finde ich hübsch. ^.^

Und hier paar Fotos von der Modezeitschrift Cutie. Diesmal mit ganz viele von AKB48! :D
Haruna Kojima ja auf dem Cover und hier noch weitere Bild von ihr:


Haruka Shimazaki:
Mai Shiraishi und Nanami Hashimoto von Nogizaka46:
Anna Iriyama von AKB48 und Harka Kodama und Anna Murashige von HKT48:
Wieder Shimazaki Haruka;

Und Maeda Atsuko:

Und der Spiegel den es als Geschenk gab,
oben könnt ich ja sehen wie der Spiegel aussieht. Und so sieht er aus wenn man ihn "öffnet" :
 
 


So und bei Bijou Brigitte habe ich mir noch diese Schleife fürs Haar gekauft:
Bis morgen :D

4 Kommentare:

  1. nice post&blog!!! :) follow??????/:*):*)

    AntwortenLöschen
  2. japanese style is so cute >.<

    visit my blog ^_^
    www.LuchLuchCraft.com
    My online store ^_^
    www.TokoLuchLuchCraft.biz

    AntwortenLöschen
  3. Nice post and blog!:)))) maybe we can follow each other? I'm following and hope you back follow!:)
    www.sandicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post ! Lust auf ggs verfolgen (gfc, bloglovin, facebook,)?
    X, Overdivity

    AntwortenLöschen