Mittwoch, 25. September 2013

New Kana Nishino Single-Sayonara

Ein bisschen von dem Lied kann man ja schon seit ner weile hören weil es ja in einem Dorama vorkommt.
Heute morgen hatte ich dann auf tumblr gesehen dass das Datum nun schon fest steht und die Covers auch schon da sind. *o* Hab mich sooo gefreut. >.<
Also die Single erscheint am 23. Oktober.
Und das sind die covers:

CD+DVD limited Edition

CD only

Promotion
 
 
Also ich finde die Bilder so schööön. <3 Der Hintergrund mit den Lichtern und Regen finde ich auch so toll. *__*
 
 
Wie findet ihr die Bilder? :)

3 Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind wunderschön!
    Die drücken eine super Stimmung aus! Sehr ausdrucksvoll :3

    AntwortenLöschen
  2. Die Cover sind toll! Wird das Lied eine Ballade?
    Am schönsten finde ich die CD+DVD Version. <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh really cute single, I´m exciting now *...*

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen