Freitag, 13. September 2013

Tag 7/ Tag 8

Hallo Leute,
oh je gestern habe ich ja gar nicht geposted.
Irgendwie hatte ich ja noch daran gedacht dass ich bloggen muss,doch am Ende hab ich es verpeilt.
Aber gut was solls.
Hach, es ist endlich Wochenendeeee. *o* Omg es wurde doch auch mal Zeit. >.<
Heute hatte ich aber auch noch Sport. y.y Ich bin sooo kaputt. x.x Und danach hatte ich auch noch englisch. <.< Ich mag ja sonst das Fach Englisch weil es halt eine Sprache ist, und Sprachen finde ich immer gut zu wissen. Aber...diese Lehrerin...ich komm einfach nicht mit der klar. Sie ist unsympathisch (hat aber ständig so ein komisches falsches Lächeln drauf) und kann eigentlich nicht richtig deutsch und auch nicht richtig englisch. @@ Wirklich schrecklich mit dieser Frau Unterricht zu haben. Aber hey, immerhin hatte ich im letzten Test eine 1 und ohne einen einzigen Fehler. höhöhö

Gut, machen wir mal weiter mit Challenge
(da ich ja gestern nicht geposted habe, gibt es heute 2 Fragen) :

7.Wie und wann hast du Kana kennengelernt/dein erstes Lied von ihr

Ich gucke schon seit 2010 ab und zu beim ayu kult Forum wobei ich dort nicht angemeldet bin. Im Januar 2011 habe ich dann mal im Thread geguckt von Kana Nishino. Zu dem Zeitpunkt wurden die Covers und MV zu dem Lied Distance gezeigt, denn im Februar dieses Jahres erschien die Single von dem Lied.
Auf dem ersten Hören fand ich das Lied nicht sooo toll. Keine Ahnung wieso. Allerdings hat mich diese Sängerin doch einfach interessiert. Und irgendwie hab ich doch immer wieder mir das Distance MV oder Auftritte davon angeguckt.
Im März 2011, paar Tage vor der Leipziger Buchmesse hab ich dann nun mir Lieder von ihr runtergeladen. Darunter natürlich Distance (was ich nun auch so toll fand) und paar andere Lieder wie Best Friend und Aitakute Aitakute.
Im nächsten Monat konnte man dann das Esperanza MV sehen (welches gleich Liebe auf den ersten Blick bei war <3) . Und nach und nach hab ich immer mehr Singles und Alben gedownloaded und CDs gekauft.
Tja, und nun bin ich halt ein totaler Kana suchtie geworden. ^^

 
8. Deine erste CD von Kana
 
Meine erste CD habe ich im September 2011 gekauft. Also bei neotokyo bestellt und im September abgeholt. Diese CD ist Thank you,Love lim. Edition CD+DVD
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen