Dienstag, 26. Juni 2012

Spanien, ich komme!! (schon wieder ^^)

Jaaa, also ich habe gestern mein Vater überredet dass wir diesen Sommer nach Spanien fliegen. Und vorhin hab ich nen Flug gebucht. Ich freu mich total. Wir waren ja schon über Ostern dieses Jahr dort und nun flieg ich nächste Woche wieder hin. >.<
Nur schade dass dann gar kein Fußball ist wenn wir da sind aber was solls. ^^
Bin auch schon so gespannt auf morgen. Spielt ja Spanien gegen Portugal. Hoffentlich gewinnt Spanien! Ich will unbedingt dass sie die EM gewinnen!! =D


Übrigens, ich hatte ja hier mal erwähnt dass Kana vielleicht eine neue Single rausbringt die den Name GO FOR IT!! trägt. Für diejenigen die es nicht wissen, es ist jetzt offiziell. Also schon seit paar Tagen. ^^
Das Lied kann man auch schon komplett hören. Zwar in schlechter Quali aber immerhin. :D
Das Video ist irgendwie so ein Ustream vom MV.
http://www.youtube.com/watch?v=TBRYNfwzpO8
Ich mag das Lied jetzt schon. Ich finde es gibt gute Laune. Go Kana Go. <3

Ansonsten höre ich derzeit andauernd Namies neues Album Uncontrolled.  Ich finde das Album
einfach sooo toll. Ich mag alle Lieder. Ich muß es unbedingt kaufen. Zu meinen Lieblingsliedern gehört ja "In the Spotlight (Tokyo)". Schon seit dem ersten hören war ich sofort begeistert. <3 Und ihr englisch finde ich sowieso gut.

Ok, das wars für heute.
Byee =)

4 Kommentare:

  1. Oh nein >.< wie süß Kana auf dem Bild aussieht und die farben mag ich <3.
    Das lied mag ich voll macht gute laune!

    AntwortenLöschen
  2. GO FOR IT! gefällt mir (auch wenn Kana im Videoclip irgendwie doof aussieht >.<").

    Wird es das Lied nur als Single geben oder wird es auch auf einem Album erscheinen?

    Ich will auch nach Valencia! *,* Aber naja, bis September ist auch nicht mehr so lange hin.^^ Zum Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied wird auf jedenfall im nächsten Album drauf sein. Ich schätze sowieso dass bald eins erscheinen wird. Weil nach Thank you, Love sind ja jetzt schon 4 Singles raus gekommen wenn man go for it mitzählt. ^^

      Löschen
  3. Ja hab ich mir auch schon gedacht das bald bestimmt ein neues album kommen muss xD

    AntwortenLöschen