Samstag, 2. Juni 2012

CDs und Ayu


Meine neuen CDs. Ich freu mich total. *-*
Bei My Story von Ayu habe ich vorhin schon angenfangen die DVD zu gucken. Da auf der CD ja das Lied my name´s Woman drauf ist dachte ich da wär auch das MV auf der DVD. Hab mich voll gewundert als ich gesehen habe dass das gar nicht da drauf ist. Hab gegoogelt und gesehen das ist auf der Step you/ is this Love Single drauf. XD
Als ich vorhin die DVD geguckt habe mußte ich auch noch so denken wie toll Ayu damals war... Wenn man My Story und ihr neustes Album Party Queen vergleicht...was für ein Unterschied. Ich mag alle ihre Alben außer Party Queen. Ich hoffe Ayu wird wieder so wie früher und bringt gute Musik raus! >.<  Sie schien ja aber jetzt schon gearbeitet zu haben an eine neue Ballade die wieder dieser Timmy komponiert hat. Da hab ich keine große Erwartungen auch wenn ich hoffe dass es gut wird. Aber heute wurde bekannt gegeben dass im Winter Tales of Xillia 2 erscheinen wird und Ayu wieder ein Lied dafür singen wird. Da habe ich schon größere Erwartungen!
Naja und noch zu den anderen CDs: von der Kana und Perfume konnte ich ja die DVD versionen nicht mehr bekommen aber ist auch ok. Ich hab jetzt übrigens alle Kana Alben. <3  Und die Spring of Life von Perfume ist meine erste CD von denen. ^o^  Tja, und die Tomomi Itano Single find ich auch toll. ^-^

Bis dann



5 Kommentare:

  1. uhhh gut >.< alle kana alben! Sammel weiter so du suchtie <3 xDDDD.
    Ayu wird bestimmt wieder so toll <.< weil wir es so wollen xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was ich bin doch gar kein suchtie. :p
      Meine nächste Kana CD ist aber auch schon bestellt.XD Ihre neueste Single Watashitachi.
      Ja, das stimmt. Wenn wir es wollen muß Ayu einfach wieder toll werden. >.<

      Löschen
  2. Ach, alle meckern immer wegen Party Queen. Dabei sind einige Lieder auf der CD richtig cool.^^ Ich bereue den Kauf der CD jedenfalls nicht. Aber Ayu bleibt auch meine J-Pop-Göttin. Sie könnte wohl auch deutschen Schlager singen und ich würde sie immer noch mögen. XD

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha Murasaki das kenn ich das gefühl hab ich bei kumi auch jedesmal wenn alle motzen. dann denk ich " kanns sein das sie auch über scheiße singen könnte und ich das mag ?" xDDDDDD

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja eigentlich sonst nicht so das ich bei den CDs immer mecker. <.< Aber Party Queen gefällt mir irgendwie einfach nicht. Paar Lieder gehen und der Rest find ich schlecht. Sowas ist mir noch bei einen Ayu Album passiert. Außerdem geht mir dieser komische Typ auf die Nerven. y.y
    Naja, einfach mal abwarten wie sich das jetzt alles weiterentwickelt.

    AntwortenLöschen