Dienstag, 19. Juni 2012

Klassenfahrt und Abschluss

Sooo, nach längerer Zeit melde ich mich nun auch wieder. Am Freitag bin ich ja nachts wieder nach Berlin gekommen und gestern war mein Schulabschluss. Ich find das so traurig. Ich kann gar nicht richtig glauben dass die Schulzeit jetzt vorbei ist.
Aber ok, ich will euch jetzt nicht damit zulabern.  Ich erzähl jetzt bisschen von der Klassenfahrt und so.
Wie gesagt am Montag sind wir ja hingefahren. Die Fahrt dauerte ungefähr 11 Stunden. Wir hatten zum Glück auch Pausen gehabt. Der Busfahrer der ja die ganzen Tagen bei uns war, war auch voll nett und lustig.

Naja, als wir dann da waren sind wir als erstes natürlich zu unseren Zimmern gegangen. Die waren so klein. 5 Leute in ein Zimmer für 2. XDAnsonsten hatten wir an dem Tag dann auch nicht mehr viel gemacht. Halt noch bisschen draußen bisschen rumgechillt und gegessen.
Am Dienstag sind wir dann zur Stadt Brixen gefahren. Wir hatten paar Stunden um uns die Stadt anzugucken und sind danach zu dieses Acquarena gegangen.
Im Supermarkt gab es diese lustigen Kartoffel Chips.^^
Und auf der straße so viele Schilder auf einmal. ^^ 

Außerdem egal wo man hingeguckt hat, mann hat immer Berge gesehen. ( Unsere Pension war übrigens noch mehr in den Bergen.) 
 
 Acquarena war übrigens auch voll toll. Da gab es so ne coole Wasserrutsche und dann draußen war noch so Salzwasser. >.<
Mittwoch ging es dann zum Gardaland. Da ist so ein Freizeitpark. 

Die Achterbahnen fand ich so geil. Besonders die eine da sind wir gleich 2 mal hintereinander gefahren. Hab ich kein foto gemacht aber die kann man auf der Seite sehen:
http://www.gardaland.it/park/Attrazioni/Energy/Mammut/
Und ansonsten diese Sachen wo noch Wasser so sind waren auch richtig cool.
Bei der ersten Achterbahn mußten wir aber echt lange warten. Ich fand übrigens so ne Schilder wo man seine Kaugummi ranmachen sollte ziemlich eklig. XD 
Auf der Hinfahrt zur Pension hatten wir noch 2 Regenböge gesehen. ^^
 Am Donnerstag hatten wir dann die Bergwanderung. Das war so schwer. Man hatte kein richtigen Weg und konnte sich nicht mal wirklich irgendwo halten. 

Wir waren danach erstmal voll kaputt. Abends ging es dann aber noch zur Disco. ^^
Freitag war dann wieder die Hinfahrt nach Berlin. Wir standen im Stau und sind dann erst so um 23:40 vor der Schule gewesen.
Und wie ich oben schon geschrieben habe war gestern unsere Abschlussfeier. Wir hatten da noch Fotos gesehen von früher und auch von der Klassenfahrt. Dann bekammen wir unsere Zeugnisse und Rosen. Um 19:00 Uhr hatten wir uns dann noch getroffen zum Essen und danach sind wir noch gegangen zu einer Bar die in der Nähe war, die der Mutter von jemanden gehört. Wurden dann mit Auto nachhause gefahren und ich war um 23:30 dann da. 
Ok, das war jetzt bisschen was ich alles gemacht habe. 
Bis dann 

6 Kommentare:

  1. Hast ja richtig viel schönes erlebt.^^ Die Fotos sind auch toll geworden. :) Landschaftsbilder finde ich sowieso immer richtig schön. Und das bewachsene Auto sieht sehr lustig aus.XD

    Hach ja, wenn die Schulzeit vorbei ist, ist das wohl fast bei jedem traurig. Wobei ich meiner Schulzeit trotzdem nicht nachtrauere - wenn man arbeitet und richtig Geld verdient, hat das auch so einige Vorteile. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort konnte man so richtig viele Landschaftsbilder machen. ^^
      Ja, das bewachsene Auto ist toll. XD

      Löschen
  2. Das hört sich doch nach einer tollen Klassenfahrt an!!
    Ich freu mich für dich dass es so schön war! ^-^
    Diese Mamut Achterbahn sieht wirklich ganz gut aus. Hach ich liebe ja auch Vergnügungsparks. Schade dass es in der Nähe von Berlin keinen mehr gibt! T-T
    Und yay du hast deinen Abschluss gemacht, jetzt geht's auf ins Berufsleben! ^0^ Aber klar, die Trennung ist schon traurig, aber mit den Leuten die einem wirklich wichtg sind, hält man eigentlich immer noch, wenigstens ein bisschen, Kontakt! ^-^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch eine tolle Klassenfahrt. <3
      Ja, es sollte echt in der Nähe von Berlin auch einen Vergnüngspark geben. Das fehlt hier voll. T_T
      Ja das stimmt, und besonders heutzutage ist es eigentlich recht einfach in Kontakt zu bleiben. ^-^

      Löschen
  3. Haha die Kaugummi-Falle sieht ja mal smart aus XD Schöne Bilder der Berge, sicher schöne luft da oder? Als Berliner ist man sowas garnicht gewohnt X_x Schöne Bilder aber, ich LIEBE Achterbahn fahren, im Spreepark (gibts nimma) konnte man wenn nix los war sitzen bleiben, wir sind an ein em tag sicher 20 mal das ding gefahren XD

    Hoffe du hast dir ein paar hello Kitty Chips gekauft :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, da war wirklich schöne Luft. Auch wenn es da oben immer bisschen kalt war. Aber das ist ja normal in den Bergen. ^-^
      Ich liebe auch Achterbahnen. *-* Und das mit dem Spreepark klingt echt gut. Schade dass es den nicht mehr gibt. Würde auch gerne 20 mal das Ding fahren. XD

      Löschen