Donnerstag, 4. Oktober 2012

Was es so neues gibt und meine Top 10 von Ai Otsuka

So Leute, hier ist nun endlich mal ein richtiger Post wieder. (Wurde ja auch echt mal Zeit...^^)
Also ich fang gleich mal an mit den Sachen die mir meine Schwester Murasaki aus Spanien mitgebracht hat:
Ich finde die so toll. Endlich habe ich die CD. <3 Und endlich kann ich Love Com weiter lesen. Ich lese den echt gerne da der auch so lustig ist. Und wisst ihr was? Der Band 5 hat sogar Farbseiten. =D Die ganzen anderen Bände haben ja keine da hab ich erstmal gestaunt. Ich zeig sie euch:
Bis ich dann wieder die nächste Bände mir holen kann dauert noch bis Januar. Deeeenn da bin ich wieder für eine Woche in valencia. Und diesmal kommt auch meine Schwester mit. Mensch, das letzte Mal als wir gemeinsam dort waren, war 2007. Krass, wie lange her. O.O Da wohnte ich ja sogar noch da. 

Übrigens, gestern war ja im Brandenburger Tor einiges los wegen Tag der deutschen Einheit. Also Bühne, Stände usw... Ich war dort auch und das lustige ist da lief dann Oppa Gangnam Style. Ok, fast jeder hört das Lied und es ist total berühmt geworden aber dass es sogar da lief fand ich schon irgendwie cool. ^^ 

So hier sind nun meine Top 10 von Ai Otsuka:

Platz 10: Ai 
Platz 9: CHU- LIP ( Irgendwie finde ich das Lied verrückt aber ich mag es halt auch total. Außerdem singt sie dieses Lied so oft dass es eigentlich schon ein Klassiker ist.)  
Platz 8: I love xxx ( Einer meiner ersten Lieder von ihr, wenn nicht sogar überhaupt das Erste. Hab es damals durch den A-Nation 2010 Auftritt kennengelernt.Der Titel mag vielleicht zuerst bisschen komisch klingen aber die Bedeutung von dem Lied find ich voll schön.)
Platz 7: Bye Bye ( Finde das Lied jetzt grad nicht also nehm ich einfach ein Making of von einer Werbung wo das Lied vorkommt.)
Platz 6: Mirai Taxi ( Bei dem Video sind noch fotos von irgendwelche andere Sängerinnen dabei aber egal hauptsache das Lied ist richtig ^^)

Platz 5: Ren´ai Shashin
Platz 4: SMILY ( Bringt einfach gute Laune \^o^/ )
Platz 3: Kingyo Hanabi ( Tja mein Blog trägt ja den Name von diesem Lied =D )
Platz 2 : Daisuki da yo ( Das Lied was mich richtig zu Ai Otsuka gebracht hat. Als ich es gehört habe war ich wirklich sofort begeistert und musste es einfach immer wieder hören. Das Video finde ich so traurig...)

Platz 1: Planetarium ( Ihr bestes Lied meiner Meinung nach. Ich kann gar nicht sagen wie toll ich es finde. Und das liegt jetzt auch nicht nur daran weil es OST von Hana Yori Dango ist. Es ist einfach so perfekt. ;_; )
So und wo ich euch jetzt meine Top 10 von ihr gezeigt habe will ich euch passend dazu jetzt bisschen was zu ihre Neuigkeiten schreiben. ^^
Sie ist ja derzeit beschäftigt mit der LOVE IS BORN ~9th Anniversary 2012 Tour. Davor hatte sie ja immer noch Pause gehabt und hatte ja nur 2 Digital Singles rausgebracht und ein Bilder Buch (also von Zeichnungen die sie gemacht hat.) Nun kann man ja sagen sie ist endlich wieder zurück. Und ich hoffe ja echt dass sie nun endlich mal wieder ein Album rausbringt. Wäre doch super fürs comeback. >.<
Hier mal paar Fotos von der Tour:


Und noch andere Aktuelle Fotos von ihr:





Das wars dann nun auch wieder für Heute.
Bis Bald =D
P.S. Werde auch versuchen jetzt wieder regelmäßiger zu schreiben. XD

6 Kommentare:

  1. Ich will Love Complex auch unbedingt lesen >.<
    Aber den gibts nicht auf deutsch, und spanisch kann ich nicht :( Vielleicht komm ich ja mal dazu ihn mir auf japanisch zu holen...
    Von Ai Otsuka kenn ich leider nur sehr wenig :/ Aber Planetarium und Daisukidayo mag ich auch sehr gerne!
    Auch toll finde ich Sakuranbo :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf englisch wäre aber auch eine Möglichkeit.
      Ja, Sakuranbo ist toll. Mag ich auch sehr gerne. :D

      Löschen
  2. Planetarium ist auch für mich ihre Nummer 1! :D

    Love Com muss ich mir auch irgendwann mal von dir ausleihen. Vielleicht, wenn du die Serie komplett hast.^^ Wusste gar nicht, dass der eine Band Farbseiten hat. Aber ich freue mich auch immer darüber, wenn ich unerwarteterweise welche entdecke. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, muss du machen. =) Bis ich die Serie aber komplett habe dauert noch ein bisschen glaub ich. ^^
      Bin schon gespannt ob in den nächsten Bände auch welche sind.

      Löschen
  3. Lovely complex finde ich auch toll. Habe allerdings nur den Amine und die Live-Action gesehen und ersteres mochte ich am meisten :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Anime habe ich auch schonmal gesehen ist allerdings schon paar Jahre her. Aber so weit ich mich erinnern kann fand ich den ganz gut darum wollte ich auch den Manga haben. Den ich übrigens auch noch besser finde als den Anime. :D
      Die Live Action muss ich mir irgendwann auch mal angucken. ^^

      Löschen