Freitag, 26. Oktober 2012

Schuhe, Kumi, Ayu, Kana...


Seit gestern habe ich wieder die Stiefeln die ich schon einmal hatte. Also ich hatte die letztes Jahr gekauft im September glaub ich und im März/April von diesem Jahr sind die mir kaputt gegangen. Ich wollte sie aber unbedingt wieder haben. Sie sind bequem, ich mag die Schleife..... ich find die einfach toll. XD

Heute war ja Kumis erster Auftritt nach ihrer Pause. Sie hat ja Go to the Top gesungen aber ich kann das Video nicht sehen. Aber egal, werd ich in den nächsten Tagen bestimmt schon noch woanders finden.
Auf jedenfall gibt es seit heute auch die Covers ihrer neuen Single Koishi kute:


 CD + DVD

 CD only
Ich find die Covers schön und ich bin schon gespannt auf die Single. PV wird auf jedenfall bestimmt wieder viel besser sein als von Go to the Top. Also bei GttT gefällt mir ja das Lied aber Video find ich schlecht. Ist nur gemalt und keine ahnung find das ganze Video einfach nur langweilig sodass ich es mir immer noch nicht komplett angeguckt habe. 

Und dann hab ich heute auch noch ein neues Foto von Ayu gefunden. Ist von irgendeiner Zeitschrift soweit ich verstanden habe. 

Ich finde das Bild auch voll hübsch weil sie da nicht so nach Photoshop aussieht. 

Aber was ich nicht verstehe ist dass gar keine Bilder/Termine für Kalender kommen. Bekommen Ayu und Kumi dieses Jahr keine? Ich würde das schade finden aber sieht ganz danach aus. :/

So und zum Schluss will ich noch bisschen was zu Kanas neues PV schreiben. Hier nochmal das Video für diejenigen die es noch nicht gesehen haben:
http://www.dailymotion.com/video/xuhr17_yy-yy-kana-nishino-always-pv_music?search_algo=2
Zugegeben in dem Video passiert nicht viel aber ich mag es trotzdem. Kana sieht dort natürlich aus und ist nicht so stark geschminkt. Das weiße Kleid und die Landschaft finde ich auch schön.
Und das Lied find ich natürlich auch toll. ^-^

6 Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen echt schön aus :) gefallen mir!
    Kanas neues PV hab ich auch schon gesehen. der Song ist ganz schön aber das pv hat mich nicht So umgehauen... naja egal :D die ayu cover sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die auf den Covers ist Kumi. Ayu ist die von dem Foto von der Zeitschrift. ^^

      Löschen
  2. Das Foto von Ayu gefällt mir sehr, ebenso die Kumi-Cover. So ist sie mir am liebsten.

    Ich bin aber auch schon ziemlich frustriert, weil immer noch kein Kalender angekündigt wurde.

    Das PV von GttT kann ich einfach nicht finden. Hast du da mal einen Link?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist sie mir auch am liebsten.

      Ja hier (bei youku ist am Anfang meistens kurz Werbung.) :
      http://v.youku.com/v_show/id_XNDU3Mzg4NjU2.html

      Löschen
    2. Eigentlich hätte das PV Potenzial. Das Design der Mechas und der Charas gefällt mir nämlich eigentlich ganz gut. Aber das Lied selbst finde ich öde und die "Story" des Clips leider auch...

      Löschen
  3. Ich kenn die schuheeee xD die seh ich fast jeden tag xDDDD.
    Das Bild von Ayu ist echt schön nicht wieder so ein steifes puppengesicht

    AntwortenLöschen