Sonntag, 16. September 2012

Paar Tage weg


Hallo,
ich wollte schnell mal Bescheid sagen  dass ich morgen in so ein Sportcamp irgendwo in Brandenburg (?) fahren muss und erst Freitag wieder da bin.
Ganz ehrlich, ich hab kein Bock darauf. XD Aber mein Arzt hat mir ne Sportbefreiung gemacht sodass ich weiter nicht viel machen muss (vielleicht mach ich aber ein bisschen Sport).Irgendwas mit Kommunikation ist da allerdings auch.
Naja und da ich halt erst wieder Freitag da bin werd ich die nächsten Tage natürlich nichts schreiben können hier im Blog. War ja schon die letzten Tage nicht dazu gekommen was zu posten wobei ich sowieso weiter nichts zu erzählen hatte.
Heute war ich aber wieder mit Freundinnen unterwegs. Zuerst waren wir so ne Asia Box essen gegangen, gleich danach zu einem Café und dann sind wir wieder zu mir nachhause gegangen.
Also, das wars dann für heute.
Bis Bald. =)

3 Kommentare:

  1. Ein Sportcamp, soso... :D
    Na dann wünsch ich dir trotzdem viel Spaß dabei, auch wenn du keinen Bock hast :) Vielleicht wirds ja doch ganz cool!
    Man liest sich dann nächste Woche!

    Oh, und das Bild ist total niedlich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Soooo 1. Das bild von Kana is so süß <3....
    xDDD
    2. Hab ich dir ja eben auch schon gesagt wünsche ich dir sehr viel spaß den ihr da hoffentlich haben werdet und eine gute reise werde dich vermissen y.y

    AntwortenLöschen
  3. Gut zu wissen, aber bald kommt ja auch das Schwesterchen wieder nicht? ;)

    AntwortenLöschen