Montag, 28. Mai 2012

Noch einiges zu lernen und Kana

Ja, also ich muß hier noch einiges lernen. Sehr wichtig ist wie man Kommentare beantwortet. >.<
Ansonsten will ich im laufe  der Zeit auch noch so ne Seiten machen mit Affilates und CD Sammlung usw.
Zum Glück scheint aber blogger.com nicht so schwer zu sein. ^-^

Grad hab ich gelesen dass Kana vielleicht eine neue Single rausbringen wird im Juli. Und zwar soll die "GO FOR IT!!" heißen. Also wenn es stimmen sollte, bringt sie derzeit ja ziemlich viel raus.
Ich will mir ja auch noch Watashitachi kaufen, also die Single die diesen Monat rausgekommen ist. Ich find die einfach voll toll.Aber ich finde sowieso immer alles von Kana toll. <3
So, zum Schluss noch 2 Bilder von Kana aus der neuen Vivi. Find die so niedlich ^-^


10 Kommentare:

  1. Das T-Shirt mit dem Eis gefällt mir total. *.* Will auch sowas. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihr Outfit auch total süss - ist das ne Muschel im Haar oder bilde ich mir das nur ein? xD
    PS: Ja das ist bei Blogger wirklich ziemlich einfach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm...also ich dachte am Anfang auch das ist ne Muschel im Haar aber ich glaube es ist doch eher eine Schleife.XD Also so sieht es aus wenn man genauer hinsieht.

      Löschen
  3. Ich glaub jeder musste am anfang erstmal lernen wie alles geht xD. Das schaffst du aber noch. Die Kana bilder sind süüüüß >.<. Ich mag besonders das wo sie steht also das 2. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kommentare antworten habe ich jetzt aufjedenfall geschafft. XDD

      Löschen
  4. Die Bilder von ihr sind wirklich süß!!
    Bin schon gespannt auf die neue Single, wenn denn eine neue sobald schon wieder erscheint.
    Ich hab mir inzwischen übrigens Distance angehört und ich finde den Song auch sehr gut! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt ob diese Single erscheinen wird und wie sie wird. ^-^
      Schön dass dir auch Dinstance gefällt. :)

      Löschen
  5. Es ist allgemein nicht leicht einen Blog zu führen, also nimms nicht schwer, man findet schon einen rythmus wenn man am ball bleibt und ein wenig try and error versucht ^^

    Ansonsten bin ich nur hier weil ich auch mal beweisen will das Fremdwerbung funktioniert ^.^ Schöner Blog, bleib am Ball

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass die Fremdwerbung funktioniert. ^-^

      Löschen